Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie kämpft sich durch

Taylor Swift: Läuft sie der Konkurrenz den Rang ab?

Gerade erst lieferte Taylor Swift die Show ihrer Karriere. Können ihre Neider und Erzfeinde da noch mithalten?

Zickenkrieg im Pop-Olymp

Wie wir ja alle wissen hat Popsternchen Taylor Swift ziemlich viele Freunde, die sie regelmäßig für Shows oder Musikvideos an ihre Seite holt. Jedoch hat die Sängerin mindestens genauso viele Feinde...

Unter anderem Rivalin Katy Perry, von der man musikalisch momentan leider nicht viel zu hören bekommt. Aber auch Miley Cyrus und Nicki Minaj haben so ihre Probleme mit der Blondine, die die ganze Musikwelt zu spalten scheint.

Sie kann ihren Erfolg selbst nicht fassen

Aber gerade diese Missgunst scheint Taylor Swift noch mehr anzutreiben. Gerade residiert sie im “Staples Center” in Los Angeles, USA, und spielt dort an fünf Abenden restlos ausverkaufte Shows.

Je erfolgreicher sie ist, desto bescheidener scheint die 25-Jährige jedoch zu werden. Auf Instagram betont Taylor ständig wie unglaublich dankbar sie für diese Chance ist. Erst kürzlich postet sie ein Foto von einem Gig, der schon Jahre zurückliegt.

Sie ist kein Unschuldslamm

Früher spielte Swift noch vor kleinen Menschenmengen und heute vor tausenden von Leuten in riesigen Arenen. Keine Frage, Taylor Swift hat den Sprung geschafft. Aber ihr Weg zu Ruhm und Erfolg war gespickt von Streits mit anderen Kolleginnen, die Taylor’s Image nicht ganz so unschuldig erscheinen lässt, wie sie es vielleicht gerne hätte.

Auch die Release ihrer Single “Bad Blood” feuerte die ganze Taylor-Katy-Debatte heftig an. Zumindest für den Moment ist in der Beziehung aber gerade Ruhe. Denn mal ehrlich, wer hat schon Zeit für so etwas?