Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin kürzt sich die Haare drastisch

Jennifer Hudson: Umwerfender neuer Look!

Die Sängerin und „Dreamgirls“-Schauspielerin Jennifer Hudson hatte genug von ihren Haaren und rasierte sie sich kurzerhand ab.

Sängerin zeigt ihren neuen Style

Jennifer Hudson hat nun bewiesen, dass Frau nicht immer eine lange Haarpracht haben muss, um einfach umwerfend gut auszusehen. Die Sängerin präsentierte vor einigen Tagen ihre neue Frisur und begeisterte damit die Fans.

Haare ab

Früher trug die 33-Jährige gerne ihre Haare lang und wellig. Im Laufe der Jahre hat sie diese dann schon immer weiter gekürzt, bis sie schließlich einen flotten Pixie-Schnitt trug.

Nun ging sie noch einen Schritt weiter und rasierte sich die Haare fast komplett ab! Was für eine Veränderung im Vergleich zu früher.

Die Frau kann alles tragen

Auf Instagram postete Jennifer ein Bild mit der Beschreibung: „Wer braucht schon Haare, wenn er mit einem Gesicht dienen kann!“ Recht hat sie.

Mit diesem Gesicht kann sie tatsächlich alles tragen. Und der neue Look steht ihr auch wirklich sehr gut.

Jennifer Hudson auf Erfolgskurs

Jennifer Hudson nahm 2004 bei „American Idol“ teil und schaffte es dort auf den siebten Platz. Später ergatterte sie eine Rolle im Kinofilm „Dreamgirls“ und durfte dort an der Seite von Beyoncé spielen. Für ihr Leistung erhielt sie mehrfache Auszeichnungen, unter anderem einen „Oscar“ und den „Golden Globe Award“.

Die Amerikanerin hat bereits drei Alben veröffentlicht, die es alle in die Top Ten der US-amerikanischen Charts schafften. Momentan ist sie mit Iggy Azalea und dem Song „Trouble“ in den Charts unterwegs.