Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper stellte neue Sorte vor

Jay Z bringt eigenen Champagner auf den Markt

Nachdem Jay Z im letzten Jahr die Champagner-Marke „Armand de Brignac“ kaufte, wird er ab Herbst eine neue und sehr exklusive Sorte vermarkten.

Jay Z produziert Champagner

Rapper und hochpreisiger Alkohol gehören in den meisten Fällen ja zusammen. 50 Cent und Puff Daddy haben beispielsweise lukrative Werbeverträge mit berühmten Wodka-Marken. Jay Z setzt da noch einen oben drauf und bringt gleiche sein ganz eigenes Getränk in den Handel – und zwar von Champagner.

Jay Z kaufte die Marke auf

Genauer gesagt handelt es sich bei Jay Zs neuestem Projekt um eine neue Sorte der Marke „Armand de Brignac“. Diese ist in Promikreisen auch als „Ace of Spades“ bekannt, aufgrund des Logos auf der Flasche. Der Rapper kaufte den Champagner-Hersteller bereits im letzten Jahr auf. Der ab Herbst erhältliche Blanc de Noirs ist dabei das teuerste Getränk der Marke.

Kein günstiges Vergnügen

Das Blubberwasser des 45-Jährigen wurde vor einigen Tagen vorgestellt und kann, mit dem nötigen Kleingeld, ab Oktober gekauft werden. Allerdings kostet eine Flasche stolze 680 Euro. Der momentane Plan ist außerdem, dass nur 3.000 Flaschen produziert werden. Also tatsächlich ein sehr exklusives Produkt.

Viele berühmte Musiker, Schauspieler und Sportler schwören bereits auf Jays Champagner-Sorte.