Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Revival“ erscheint diesen Oktober!

Selena Gomez verrät Details zu ihrem neuen Album

Sängerin Selena Gomez hat Informationen zu ihrem neuen Album „Revival“ verraten und erklärte, warum sie sich auf die neue Platte freut.

Selena Gomez’ neues Album erscheint im Oktober

Lange hat man nichts aus ihr heraus bekommen, doch jetzt hat die 23-jährige Sängerin Selena Gomez Details zu ihrem neuen Album verraten.

In einer Radio-Show erzählte der Superstar über ihre neue LP „Revival“, welche am neunten Oktober veröffentlicht werden soll und lässt die Spannung weiter steigen.

Selena produziert ein zweites „Who Says“

Über ein Lied auf der neuen CD ist Selena besonders stolz: „Es ist so ehrlich und authentisch und passt zu mir.“

Der Song von dem die 23-Jährige spricht, soll „Who Says“ aus 2011 sehr ähneln. „Ich habe versucht ein zweites ‚Who Says’ zu finden, denn das ist einer meiner Lieblingssongs. Ich habe einfach versucht ähnliche Momente zu finden und geschafft, ein paar im neuen Album unterzubringen“, verriet Selena.

„Revival“ wird einen neuen Stil haben

Musikalisch hat sich Selena Gomez weiterentwickelt. „Ich wollte die Grenzen austesten und mit neuen Leuten zusammenarbeiten“, erzählte die Sängerin. Der Sound wird daher ein wenig anders sein und Selenas Fans können sich bereits jetzt auf zahlreiche neue Hits freuen.