Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ganz privat

Sia lebt bescheiden

Die australische Künstlerin Sia gestand nun im Interview, dass sie in bescheidenen Verhältnissen lebt.

Weltweite Erfolge der Musikerin

Viel weiß man über die australische Künstlerin Sia nicht gerade. Ihr richtiger Name ist Sia Furler, sie ist 39 Jahre alt und seit knapp einem Jahr verheiratet.

Selbst ihre Verlobung und Hochzeit mit Langzeitfreund Erik Anders Lang hielt die Sängerin von Songs wie „Titanium“ mit David Guetta oder ihrem eigenen Track „Elastic Heart“ geheim.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kein Luxus für die Australierin

Im Interview mit „Poptarts“ gestand die Musikerin nun, wie sie am liebsten ihre Freizeit verbringt. „Ich mag es bescheiden. Ich nehme mir dann einfach ein Buch und setzte mich mit meinen Hunden und einer Tasse Tee vor den Kamin. Ich brauche nicht viel Luxus, um glücklich zu sein.“

Kein Wunder, denn wie Sia vor einigen Wochen gestand, geht ihr der Rummel um ihre Person ein wenig auf die Nerven. „Es ist schon nervig, dass wenn ich mit meinen Freunden in den Urlaub fahre und dann zurück nach Australien komme, wir von dutzenden Paparazzi belagert werden. […] Ich meine, es gehört zu meinem Job, und doch werde ich mich nie mit den Blitzattacken abfinden können.“

Und um genau diesen Rummel um ihre Person so gering wie möglich zu halten, suchte sich die 39-Jährige auch im vergangenen Jahr eine neue Hauptdarstellerin für ihre Musikvideos aus: Die zwölfjährige Tänzerin Maddie Ziegle.

Die Kleine tritt als Double mit Perücke in Erscheinung, begleitet Sia zu diversen Auftritten, sodass sie die Aufmerksamkeit durch ihre Tanzeinlage auf sich zieht, und folgt Sia auf die roten Teppiche dieser Welt.

Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)
Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)