Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sollen auf den Geschmack kommen

2 Chainz veröffentlicht sein Mixtape und den neuen Song "Goat"

Pünktlich zum Release seines neuen Mixtapes präsentierte 2 Chainz die Trap-Nummer "Goat".

Neuer Track, neues Glück

Die Erwartungshaltung an das neue Mixtape von 2 Chainz dürfte nicht gerade gering sein. Immerhin handelt es sich um den Nachfolger zweier Tapes, die unter vielen Anhängern des Rappers als seine besten Werke zählen. In seine eigenen großen Fußstapfen zu treten ist natürlich keine leichte Sache, doch der 37-Jährige gab sein Bestes, um niemanden enttäuschen zu müssen.

Ab dem heutigen Tag ist "TrapAvelli Tre" auf dem Markt, und nun gibt es einen Song aus der Platte auf die Lauscher. Dieser hört auf den Namen "Goat" und 2 Chainz hat sich dafür als Verstärkung The-Dream an Bord geholt.

2 Chainz liefert ab

Bei dem Song handelt es sich um eine düstere Trap-Nummer, auf der er einmal wieder den Geschichtenerzähler spielt, der seine Hörer mitnimmt in eine Welt voller Triebe, Liebe und Romantik. Dazu noch die passende Ohrwurm-Hook, und fertig ist die nächste Auskopplung, die Fans vom Kauf des neuen Mixtapes überzeugen soll.

Tracks des Mixtapes kann man sich kostenlos hier herunterladen.