Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Als ehrgeizige Rapperin gibt sie alles

Iggy Azalea: Sexy “Lip Sync Battle”-Performance

Eins ist klar: Die nächste Folge des allseits beliebten “Lip Sync Battle” dürfen Iggy Azalea-Fans auf keinen Fall verpassen!

Keine Angst vor Anzüglichkeiten

Iggy Azalea ist eine der beliebtesten weiblichen Rapperinnen und Australiens Export-Schlager Nummer eins. Jetzt hat die heiße Blondine zudem noch bewiesen, dass nicht nur ihre Lyrics, sondern auch ihre Dancemoves der Knaller sind.

Erst kürzlich wurde nämlich eine neue Folge des Formats “Lip Sync Battle” aufgenommen, welches Iggy featured. Dort performte die 25-Jährige ihre Version des Songs “Freak Me” von Silk.

Sexy, sexier, Iggy

Veröffentlicht wurde der Track im Jahre 1993 und ist bekannt für seinen sinnlichen Sound und heißblütigen Lyrics. Auch ihrem Verlobten, Nick Young, schien der Auftritt mehr als gefallen zu haben und er konnte sich auf seinem Hocker kaum halten. Den Zuschauern erging es wohl ähnlich, denn als Iggy anfing auf dem Boden zu rotieren, brach die Menge in tosenden Applaus aus.  

Die aktuelle Episode wird dann am heutigen Donnertag in Amerika im TV, und schon bald hier in Deutschland via YouTube zu sehen sein.

Freak Me - "Silk"
Freak Me - "Silk"