Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger zeigt neuestes Kunstwerk

Ed Sheeran schockt mit neuem Tattoo

Ed Sheeran präsentierte nun voller Stolz sein neuestes Tattoo, einen gigantischen Löwenkopf auf seiner Brust, und erklärte den Hintergrund des Motivs.

Ein weiteres Tattoo in seiner Sammlung

Dass Ed Sheeran auf Tattoos steht, dürften die Fans inzwischen wissen. Der Sänger hat bereits eine Vielzahl an kleineren Kunstwerken an diversen Stellen seines Körpers. Nun folgte das nächste Bild. Und das hat es in sich.

Der 24-Jährige ließ sich vor wenigen Tagen einen gigantischen Löwenkopf auf die Brust tätowieren. Stolz postete er ein Foto davon auf seinem Instagram Profil mit dem Hinweis, dass es erst halbfertig ist und wohl ziemlich schmerzhaft war.

Schmerzhaftes Tattoo

Bereits im letzten Monat kündigte Ed gegenüber den „BBC News“ sein neustes Kunstwerk an. Dazu sagte er: „Es wird weh tun.“ Damit hatte er dann ja wohl Recht.

Gestochen wurde das Bild von dem Promi-Tätowierer Kevin Paul. Mit dessen Frau und ältestem Sohn verbrachte der Sänger im Anschluss noch etwas Zeit und spielte Lego.

Erinnerung an seine Konzerte

Hintergrund des Motivs sind die Erinnerungen an seine legendäre Konzertreihe vor einigen Wochen. Der „Don’t“-Sänger spielte drei restlos ausverkaufte Konzerte im berühmten Wembley-Stadion in London. Der Löwe ist dabei ein Bezug auf das Logo des englischen Fußballteams.