Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für die Sängerin ist Selbstvertrauen alles

Ciara lässt ihre Wünsche wahr werden

Die 29-jährige Sängerin ist sich sicher, dass Träume wahr werden, wenn man sie sich aufschreibt.

Selbstvertrauen ist das A und O

Ciara ist eine Frau, die weiß, was sie will und nichts dem Zufall überlässt. Momentan ziert die „Goodies“-Sängerin das Titelbild der Fitnesszeitschrift „Shape“ und wird vielen interessierten jungen Müttern in der Ausgabe erzählen, wie sie es schaffte nach ihrem ersten Baby wieder in Form zu kommen.

Des Weiteren verriet sie im Interview mit dem Magazin ihr Erfolgsgeheimnis: „Erfolg beginnt mit Selbstvertrauen. Wenn man das einmal hat, dann muss man sich nur vorstellen, was man erreichen möchte.“

Aufschreiben und wahr werden lassen

„Es gibt da ein Video von meiner High-School-Abschlussfeier. Darauf wurde ich gefragt, wo ich mich in einem Jahr sehe. Ich antwortete: ‚Ich sehe mich mit einem Nummer-eins-Album.’ Und ein Jahr später war ‚Goodies’ auf Platz 1 und wurde fünf Millionen Mal verkauft“, so die gebürtige Texanerin.

„Vor vier Jahren dann habe ich mir aufgeschrieben, dass ich das Gesicht einer Modekampagne werden möchte und diesen Herbst werde ich das neue Gesicht von Roberto Cavalli sein. Ich glaube wirklich daran, dass wenn man sich seine Ziele aufschreibt, sie offen ausspricht und dafür arbeitet, dass sie dann auch wirklich wahr werden.“