Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gastauftritte von weiteren Musikern auf der "1989"-Tour

Taylor Swift holt Ciara und Fetty Wap auf die Bühne

In Seattle waren es Ciara und Fetty Wap, die mit der 25-jährigen Sängerin performen durften.

Die Auftritte nehmen kein Ende

Taylor Swift scheint nicht nur bei ihren Fans, sondern auch bei anderen Künstlern sehr beliebt zu sein. Denn es scheint so, als würde jeder gerne mit der 25-jährigen Blondine auf Tour kommen.

Auf ihrer „1989“-Welttournee performten bis jetzt unter anderem Weltstars wie The Weeknd, Nick Jonas, Lorde oder Jason Derulo. Außerdem kamen Promis wie Taylors Modelfreundinnen Cara Delevigne, Gigi Hadid und Karlie Kross oder auch die US-amerikanische Frauenfußballnationalmannschaft mit auf die Bühne.

Erst kam Fetty Wap...

Dieses Wochenende stoppte der Tourbus in Seattle. Samstagabend holte sich die „Bad Blood“-Sängerin dann mal wieder männliche Verstärkung und sang zusammen mit Fetty Wap seinen Hit „Trap Queen“ vor rund 60.000 Fans im CenturyLink-Field-Stadion. Nach dem Konzert dankte Taylor dem Rapper via Twitter, der sich daraufhin auch bei ihr erkenntlich zeigte.

Aber das war noch nicht alles...

Als nächstes performte Taylor mit ihrer Freundin und Kollegin Ciara, die ebenfalls ihren Freund Russel Wilson, dem Quarterback der Seattle Seahawks, im Gepäck hatte.

Das Liebespaar begrüßte die Fans und spazierte über die Bühne, während Swift ihren Hit „Style“ sang. Auch der Sportler bedankte sich später bei der Sängerin mit den Worten: „Danke für unsere Einladungen Taylor. Ich hoffe du mochtest Seattle!“