Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin verwendet aphrodisierende Duftnoten

Katy Perry erklärt ihr Parfüm „Mad Potion“

Superstar Katy Perry erklärte ihr neues Parfüm „Mad Potion“, für welches sie aphrodisierende Duftnoten verwendet hat.

Katy Perry entwirft neuen Duft

Die 30-jährige Sängerin Katy Perry hat eine feine Nase. Vor kurzem veröffentlichte der Superstar sein neues Parfüm unter dem Namen „Mad Potion“.

Jetzt erzählte Perry, welche Zutaten es ihr besonders angetan haben.

Süße Düfte versetzen Katy in romantische Stimmung

Gegenüber dem „LOOK“ Magazin erklärte Katy Perry, dass „Mad Potion“ ein süßer Duft sein, da diese die Sängerin in eine romantische Stimmung versetzen. „Mad Potion ist unbeschwert und verspielt. Es hat so viele verschiedene Nuancen und meine zwei favorisierten Noten: Vanille und Moschus“, verriet die Sängerin.

Vanille ist ein Aphrodisiakum!

Katy Perry erklärte weiterhin, dass besonders Vanille ein Aphrodisiakum sei, dass die Sängerin in eine romantische Stimmung versetze. Außerdem glaubt der Superstar, dass Düfte Erinnerungen hervorrufen können. Im Interview sagte die Musikerin: „Ich liebe es, kreative Parfüms zu entwerfen, die hoffentlich einen bleibenden Eindruck bei Menschen hinterlassen. So können die Düfte durch die Zeit reisen.“
 
„Wenn man in einen Aufzug steigt und einen bestimmten Geruch wahrnimmt, den man als Teenager getragen hat, dann fühlt man sich in die Zeit zurückversetzt“, erklärte Perry.