Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper gibt erste Details bekannt

Mac Miller: Neues Album „Good A.M.“ kommt im September

Mac Miller verriet nun sehr zur Freude seiner Fans die ersten Details über sein bald erscheinendes neues Studioalbum mit dem Titel „Good A.M.“.

Mac Miller gibt sein Debüt bei neuem Plattenlabel

Mac Millers letztes Album erschien im Jahr 2013. Die Platte mit dem Titel „Watching Movies with the Sound Off“ schaffte es auf Platz drei der US-amerikanischen Charts. Nachdem es in den letzten beiden Jahren eher ruhiger um den Rapper wurde, verkündete er nun endlich die ersten Details zu seiner bald erscheinenden dritten Studio-LP.

Der 23-Jährige erzählte gegenüber „Hot 97“ von seinem neuen Werk. Dabei verriet er, dass das Album am 18. September 2015 auf dem Markt erscheinen und den Namen „Good A.M.“ tragen wird. Nachdem er mehrere Jahre beim Label „Rostrum Records“ war, wechselte Miller im Herbst letzten Jahres sein Plattenunternehmen und ist nun bei „Warner Bros.“ unter Vertrag.

Tour passend zum Album

Der Rapper erzählte außerdem, dass er sich in den vergangenen Jahren auf seine neuen Songs konzentriert hat: „Jeder fragte mich: ‚Wo warst du? Wo warst du?‘ Ich war einfach nur in diesem Raum, die Tür geschlossen und habe Musik gemacht.“

In einer Reihe von Tweets erklärte Mac Miller außerdem, dass er sich nun freut, seinen Fans die neuen Tracks präsentieren zu können. Der „The Way“-Interpret wird zudem Ende September auf Tour gehen, welche sich ebenfalls „The Good A.M. Tour“ nennen wird.