Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan greift nach Taylors Knöchel während einer Show

Taylor Swift beinahe von der Bühne gezogen

Schreckmoment für Superstar Taylor Swift: Während eines Auftrittes in Kanada greift ein Fan nach Taylors Knöchel und zieht sie fast von der Bühne.

Taylor Swift beinahe von der Bühne gezogen

Was für ein Schreckmoment für die 25-jährige Sängerin Taylor Swift. Während des letzten Stopps von Taylors „1989“-Tour in Edmonton in Kanada, kam es zu einem Zwischenfall mit einem Fan.

Ein männlicher Konzertbesucher aus der ersten Reihe griff während der Show nach Taylors Knöchel und zog die Sängerin fast von der Bühne.

Taylor total erschrocken, aber professionell

Ein Video eines anderen Swifties zeigt den Zwischenfall, der sich ereignete, als Taylor den Song „Bad Blood“ performte. Während die Musikerin auf einem Steg in die Menge stand, sprang ein Fan nach vorne und versuchte ihren Knöchel zu erreichen. Die Aufnahmen zeigen, wie perplex die Sängerin war. Ungläubig starrte sie für einen kurzen Moment in Richtung des Fans, bevor sie ganz professionell mit ihrer Show weitermachte.

Security kümmert sich um Fan

Der Übergriff konnte Gott sei Dank abgewehrt werden und Taylors Securities kümmerten sich um den Fan, der scheinbar zu begeistert von der Sängerin war. Swift selbst schien den Vorfall gut verarbeitet zu haben.

Auf Instagram postete sie, dass sie sich auf den nächsten Abend in Edmonton freue.