Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar gibt Hinweise auf neues Album auf Instagram

Lady Gaga: Kommt ihr fünftes Album namens "LG5"?

Superstar Lady Gaga arbeitet an ihrem neuen Album. Die Sängerin gab Hinweise auf Instagram und lässt ihre Fans hoffen.

Lady Gaga arbeitet an ihrem fünften Album

Die 29-jährige Sängerin Lady Gaga scheint ihre als „Little Monster“ bekannten Fans mit einem neuen Album zu beglücken.

Der Superstar postete Hinweise auf Instagram und lässt ihre Fangemeinde auf ein neues Album hoffen. Nach ihren beiden letzten Platten „ARTPOP“ und der Zusammenarbeit mit Tony Bennett für „Cheek to Cheek“, wäre es bereits Lady Gagas fünfte LP.

Kommentar unter Bild lässt Fans hoffen

Als Bildunterschirft benutzte Lady Gaga die Anmerkung "LG5 Time", was so viel wie Lady Gaga Nummer fünf heißt und machte so ihren Fans Hoffnungen auf eine neue LP.

Viele Informationen gibt es noch nicht, doch die Sängerin hat sich mit RedOne zusammengeschlossen, der sie bereits bei den Hits „Poker Face“, „Just Dance“ und „Love Game“ unterstützt hat.

Nach einer Auszeit wollen die beiden durchstarten

RedOne erzählte in einem Interview mit „The National“ über die Zusammenarbeit mit Lady Gaga: „Wir haben uns eine kleine Pause voneinander gegönnt und jetzt fühlt es sich genau richtig für beide von uns an. Sie hat ihre Sachen gemacht, ich meine und jetzt arbeiten wir konzentriert und an einem Strang. Wir wollen das beste Album der Dekade machen!“