Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin veröffentlichte freudige Nachricht über Twitter

Taylor Swift: Nächste Single heißt „Wildest Dreams“

Popsternchen Taylor Swift teilte ihren Fans nun mit, dass ihre nächste Single den Titel „Wildest Dreams“ tragen wird.

Neue Single steht in den Startlöchern

Taylor Swifts momentanes Album wurde unter dem Namen „1989“, dem Jahr ihrer Geburt, veröffentlicht. Seit dem Release wurde die Platte schon mehr als 9,5 Millionen Mal weltweit verkauft und selbst bei uns in Deutschland ging die Scheibe mehr als 100.000 Mal über die Ladentheke.

Doch nicht nur das Album an sich, sondern auch jegliche Single-Auskopplungen von „1989“ schafften es an die Spitze der Charts. So wurden Songs wie „Shake It Off“, „Blank Space“, „Style“ und „Bad Blood“ zu weltweiten Erfolgen und sicherten Swift dutzende Goldene und Platin-Schallplatten.

Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"

Taylor verkündet Nachricht via Twitter

Wie heute Morgen bekannt gegeben wurde, wird Taylors nächste und fünfte Single aus ihrem aktuellen Album den Namen „Wildest Dreams“ tragen und schon bald erscheinen.

„Wildest Dreams“ featured Swifts eigenen Herzschlag und wird schon seit der Veröffentlichung auf „1989“ unter allen Swifties gefeiert.