Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin erzählte von den Eingriffen

Iggy Azalea steht zu ihren Schönheits-OPs

Iggy Azalea berichtete nun ganz offen und ehrlich über die kosmetischen Eingriffe, denen sie sich in den letzten Jahren unterzogen hat.

Iggy und die Beauty-OPs

Schaut man sich Fotos von Iggy Azalea von früher an und vergleicht sie mit den aktuellen Aufnahmen, sieht man einige deutliche Unterschiede beim Aussehen.

Im Gegensatz zu anderen berühmten Persönlichkeiten, versucht die Rapperin ihre Schönheitsoperationen aber nicht zu vertuschen, sondern redet ganz offen und ehrlich darüber.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Iggy bestätigt Brust- und Nasenoperationen

Die 25-Jährige erzählte bereits im März der „Vogue“, dass sie sich die Brüste machen lassen hat. Dazu erklärte Iggy: „Ich denke nicht, dass es einem peinlich sein sollte, wenn man etwas an sich geändert hat. Deshalb habe ich über die Veränderungen gesprochen, die ich vornehmen lassen habe, wie mit meinen Brüsten.“

Nun spricht Azalea in der September-Ausgabe des „Seventeen“ Magazins über weitere Eingriffe. Auch hier berichtete die Rapperin wieder ganz ehrlich: „Ich streite es nicht ab. Abstreiten ist lahm.“ Sie gestand, dass sie vorab intensiv im Internet über Nasenkorrekturen recherchiert hat, bevor sie sich dieser Operation unterzog.

Nicht alles wurde operiert

Über die ganzen Eingriffe erzählte die „Fancy“-Interpretin nüchtern: „Plastisch Chirurgie ist eine emotionale Reise. […] Es gibt Sachen, die mochte ich nicht an mir. Die habe ich mit Operationen ändern lassen. Dann gibt es andere Sachen, die ich an mir nicht mag. Aber ich habe gelernt, diese zu akzeptieren.“