Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin ist begeistert

Nicki Minaj: Wachsfigur bei Madame Tussauds enthüllt

Im Madame Tussauds in Las Vegas wurde gestern die neue Wachsfigur von Nicki Minaj enthüllt.

Jubiläum einmal anders!

So sollte ein jedes Jubiläum aussehen! Fast genau vor einem Jahr präsentierte Rapperin Nicki Minaj ihr Musikvideo zum Song „Anaconda“.

Die Single wurde auf ihrem dritten Album, „The Pinkprint“, im vergangenen Jahr veröffentlicht und seither mit mehrfach Platin und Gold ausgestattet.

Jubiläum wird mit Wachsfigur prämiert

Nun wurde Onika Tanya Maraj, wie Minaj mit bürgerlichem Namen heißt, mit einer Wachsfigur bei Madame Tussauds belohnt.

Minaj ist somit die erste Rapperin weltweit, die jemals in dem berühmten Wachsfigurenkabinett ausgestellt wurde.

Nicki ist begeistert

Über Instagram präsentierte sie all ihren Follower ihr Double aus Wachs und beschrieb den kurzen Clip mit folgenden Worten: „YOOOOOOOOO WAS ZUM TEUFEL?!?!?!?! Ich hatte keine Ahnung, dass sie das wirklich durchziehen! […] Ich wäre nach Vegas gekommen, um dies zu sehen. #HappyBirthdayAnaconda (sic)“

Nicki Minaj - "Anaconda"
Nicki Minaj - "Anaconda"