Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin ganz in ihrem Element

Rihanna: Sexy Karneval-Kurven

Beim “Crop Over”-Karneval 2015 zeigte Rihanna nicht nur viel nackte Haut, sondern ließ auch ihre Hüpften kreisen wie ein Vollprofi.

Partyalarm!

Rihanna ist momentan die wohl heißeste Sängerin weit und breit und macht auch als Tänzerin eine super Figur. Anlässlich des “Crop Over”-Karneval 2015 hat sich die 27-Jährige mal so richtig in Schale geschmissen und glitzerte und funkelte von oben bis unten.

Sie will beeindrucken

Das Festival mit viel Musik und Tanz findet jährlich in ihrer Heimat Barbados statt. Deswegen gab sich die “Only Girl”-Sängerin natürlich ganz viel Mühe beim Posen und der Wahl ihres Outfits.

Anzüglich im knappen Höschen

Jemand mit so viel Selbstvertrauen und Bühnenerfahrung wie RiRi hat natürlich kein Problem damit sich halbnackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Mit so einem Body braucht sie sich nun auch wirklich nicht zu verstecken.

Blauer Federschmuck für den Kopf und ein Paar Flügel rundeten ihren Look ab.

Also wer bei diesem Anblick nicht in Feierlaune kommt, den kann wahrscheinlich nichts in gute Stimmung versetzen!