Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper zeigen sich in psychiatrischer Klinik

French Montana, Rick Ross & Lil Wayne: Video zu „Lose It“

French Montana, Lil Wayne und Rick Ross veröffentlichten nun den Clip zu ihrem aktuellen Hit „Lose It“, welcher in einer sehr dunklen Umgebung spielt.

French Montana in Zwangsjacke

French Montana verliert im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand in seinem neusten Video. Der Rapper präsentierte nun seinen Fans den Clip zu seinem aktuellen Song „Lose It“, welchen er gemeinsam mit Lil Wayne und Rick Ross aufgenommen hat.

Das düstere Musikvideo spielt in einer Art psychiatrischen Klinik. Hier zeigt sich der 30-jährige French Montana weggesperrt in einer Zwangsjacke. Auf dem Gang laufen leicht bekleidete Frauen auf und ab. Später befinden sich alle drei Rapper gemeinsam in einem Raum und geben den Song zum Besten.

Video gedenkt zwei weiteren Rappern

Zum Schluss der Aufnahme folgen noch die Hinweise „Free Radric Davis“, der auch als Gucci Mane bekannt ist, und „RIP Chinx“. Der Rapper wurde im Mai in seinem Auto in New York erschossen.

Der Track „Lose It“ wird auf Montanas zweitem Studioalbum zu hören sein. Dieses trägt voraussichtlich den Titel „Mac & Cheese: The Album“. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt.