Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin kündigt neue Musik an

Alicia Keys: Neues Album steht in den Startlöchern

Alicia Keys veröffentlichte vor wenigen Tagen ihren neuesten Song „28 Thousand Days“. Im Zuge dessen deutete die Sängerin auch an, dass es bald mehr von ihr zu hören geben wird.

Alicia Keys teast neue Musik

Das letzte Album von Alicia Keys namens „Girl on Fire“ kam bereits im Jahr 2012 auf den Markt und war ein voller Erfolg. Seitdem warten die Fans natürlich sehnlichst auf neue Musik der Sängerin. So wie sie jetzt selbst andeutete, könnte das Warten bald ein Ende haben.

Am vergangenen Freitag veröffentlichte die 34-Jährige ihren brandneuen Song „28 Thousand Days“, welcher in einer Werbekampagne mit „Levi’s Jeans“ zu hören ist. Im Zuge dessen verriet Alicia: „Das ist erst der Anfang, glaubt mir! Es gibt so viel, worüber wir reden müssen!“

Hört sich also ganz danach an, als ob da bald weiteres Material folgen wird.

Die beste Musik kommt erst noch

Bereits im Vorfeld erzählte Alicia Keys gegenüber der „Associated Press“: „Ich weiß mit Sicherheit, dass es die beste Musik ist, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Es ist wirklich aufregend, diese Art von Wachstum zu erleben, diese Art von Möglichkeiten zu haben. Alles ist so gut wie fertig und ihr werdet bald einiges davon hören.“

Privates Glück

Auch privat läuft es bei der Soul- und R&B-Sängerin bestens. 2010 heiratete Alicia ihren Freund Swizz Beatz, mit dem sie regelmäßig ganz verliebt Fotos auf Instagram postet. Gemeinsam haben die beiden den vierjährigen Egypt und den sieben Monate alten Genesis.