Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin veröffentlicht Teaser

Zendaya: Neuer Track mit Timbaland

Die Sängerin Zendaya präsentierte nun ihren Fans einen kurzen Ausschnitt aus ihrem neuen Song, den sie mit keinem Geringeren als Timbaland aufgenommen hat.

Teaser zum neuen Song

In Deutschland ist Zendaya noch relativ unbekannt. Dennoch hat das Disney Channel-Sternchen schon einiges an Musik veröffentlicht und sich für ihr neuestes Werk ganz prominente Unterstützung geholt. Kein Geringerer als Timbaland hat den bald erscheinenden Track der Sängerin produziert.

Die 18-Jährige publizierte auf ihrem Instagram-Profil einen kurzen Teaser zum neuen Song. In dem Mid-Tempo Lied singt die Kalifornierin mit sanften R&B-Vibe die Zeilen: „Put you on that high-definition love / Know I got that high-definition touch.”

Mehr Lebenserfahrung mit 18 Jahren

Trotz ihres jungen Alters veröffentlichte die Sängerin bereits vor einigen Jahren ihr Debütalbum. Darüber erzählte sie: „Bei meinem ersten Album war ich gerade mal 15, 16. Also habe ich von Sachen geredet, die ich nicht wirklich erlebt hatte.“

Nun hat sich das etwas geändert. Zendaya, die eine enge Freundin von Taylor Swift ist, berichtete weiter: „Auch wenn es nur ein paar Jahre waren, man erlebt so viel. Vor allem als junge Erwachsene. Mit 18 weiß ich etwas mehr darüber, wovon ich rede.“