Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammentreffen der Superstars

Mariah Carey & French Montana: Song mit Justin Bieber?

Gerüchten zufolge haben niemand geringeres als Mariah Carey, French Montana und Justin Bieber ein gemeinsames Lied aufgenommen.

Zufälle gibt’s?!

Das Klatschmagazin “TMZ” berichtete jetzt von einer ganz besonderen musikalischen Zusammenarbeit, welche mehr oder weniger ungeplant zustande gekommen war.

Eigentlich wollten Sängerin Mariah Carey und Rapper French Montana einen Track in einem Studio in Los Angeles, USA, einsingen, doch dann kam alles anders als erwartet…

Spannende Geschichte

Als Mariah und French Montana gemeinsam im Studio waren, stand plötzlich Justin Bieber vor der Tür und leistete den beiden Gesellschaft. Obendrein gab es sogar eine Hörprobe für den “Boyfriend”-Sänger und Berichten zufolge gefiel ihm was er da hörte. Anschließend soll Biebs sogar noch ein paar Vocals eingesungen haben.

Was der 21-Jährige dort zu suchen hatte werden wir wohl nie erfahren. Wahrscheinlich führte ihn seine Spürnase auf der Suche nach neuen Hits und Kollaborationen zu Mariah und French.

Geheimniskrämerei

Was die drei dann letztendlich besprochen haben und ob es einen gemeinsamen Song geben wird, ist noch unbekannt. Da sich Justin Bieber aber gerade in allen möglichen Genres ausprobiert, scheint eine Zusammenarbeit gar nicht mal so unwahrscheinlich!