Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis eines Superstars

Lady Gaga hasst Make-up in ihrer Freizeit

Lady Gaga gestand nun, dass sie in ihrer Freizeit kein Make-up trägt und sich auch ohne wohl fühlt.

Gaga ist immer gestylt

Seit Jahren ist Lady Gaga dicke im Geschäft. Mit ihren Singles „Poker Face“, „Bad Romance“ und „Born This Way“ schaffte es die Musikerin auf die ersten Plätze in dutzenden Ländern weltweit.

Normalerweise kennt man Miss Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, nur aufgebrezelt und mit viel Make-up im Gesicht. Kleider wie ihr „Fleischkleid“ oder andere Spacige-Outfits dürfen da natürlich auch nicht vergessen werden.

Nun hingegen machte die 29-jährige New Yorkerin jedoch ein Geständnis, mit welchen ihre Fans wahrscheinlich nicht gerechnet haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gaga steht auf Yoga

Im Interview mit der New Yorker Radiostation „Jazz 88“ sprach Lady Gaga über ihre Vorlieben in der Freizeit. „Meine Lieblingsbeschäftigung ist es wohl, Yoga zu machen. Der Sport fasziniert mich und bringt mich ins Schwitzen. Mit meinem Hündchen gehe ich auch gerne im Central Park spazieren.“

Kein Make-up in ihrer Freizeit?!

Diese beiden ‚Geständnisse‘ sind wohl nichts Neues mehr, postet die „Just Dance“-Interpretin gefühlt wöchentlich Bilder ihrer Yoga-Sessions.

Abschließend gestand sie jedoch, dass sie auf Make-up gut und gerne auch einmal verzichten kann. „Wenn ich mit Taylor zu Hause bin, dann lege ich keine Schminke auf. Er liebt mich, so wie ich bin. Da kann ich einfach ich selbst sein. [...] Wenn ich weiß, dass ich Sport treiben oder einfach nur auf dem Sofa sitze werde, mache ich mich nicht wirklich zurecht. Da stört das Make-up einfach nur.“

Die beiden sind bereits seit Jahren ein Paar. Vor wenigen Monaten stellte der Schauspieler seiner Gaga dann die alles entscheidende Frage. Natürlich hat die Musikerin ja gesagt und schwebt seitdem auf Wolke sieben.