Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper hat finanzielle Probleme

Tyga droht die Zwangsräumung

Tyga scheint über seine Verhältnisse zu Leben. Dem Rapper droht die Zwangsräumung wegen einer nicht gezahlten Miete.

Tyga hat finanzielle Probleme

Der 25-jährige Rapper Tyga scheint über seinen Verhältnissen zu leben. Der Superstar, der mit der 17-jährigen Kylie Jenner zusammen ist, hat Berichten zufolge seine Miete nicht bezahlt und droht nun sein Haus in Calabasas in Kalifornien zu verlieren.

50.000 Dollar Miete ausstehend

Wie das Online-Portal „TMZ“ berichtete, ist Tyga momentan nicht in der Lage, die knapp 23 Tausend Euro Miete zu zahlen. Insgesamt sollen sich die Schulden bereits auf über 45 Tausend Euro angehäuft haben.

Der Vermieter hat dem Rapper nun eine Frist gesetzt und droht mit der Zwangsräumung, falls das Geld nicht bis zum ersten August da ist.

Er ist nicht zum ersten Mal in den Miesen

Tyga scheint allgemein keine gute Zahlungsmoral zu haben, denn es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper seine Miete schuldig bleibt. Erst im Juni musste sich der 25-Jährige vor Gericht verantworten, weil er 73 Tausend Euro Schulden aus einem früheren Mietverhältnis nicht beglichen hatte.