Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Piqué Junior ist ganz wie der Papa

Shakiras sechs Monate alter Sohn ist fleißig am Kicken!

Unter den jubelnden Rufen von Daddy Piqué übte sich der kleine Sasha am Fußball spielen.

Familienfreuden

Flanke, Kopfball, Tor! Okay, so weit ist der kleine Sasha vielleicht noch nicht, aber für sein überaus junges Alter gibt er dann doch einen recht eleganten Kicker ab.

Der sechs Monate alte Sprössling von Latina-Queen Shakira und Fußballikone Piqué wurde bei seinen ersten Versuchen gefilmt, in Daddys Fußstapfen zu treten.

Wie der Vater, so der Sohn

Angefeuert vom Papa und gehalten von der Mama schien Sasha anfangs noch etwas abgeneigt dem Ball gegenüber zu sein. Schließlich überwand er sich dann doch und ließ das Leder kullern.

Jetzt müsste als nächstes nur noch ein Video folgen, indem der kleine Racker ein Mikrophon oder wahlweise auch eine Haarbürste in die Hand nimmt und eine von Shakiras Hymnen trällert. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Eine kleine, glückliche Familie

Die Teamchemie scheint bei den Piqués einfach zu stimmen. Geht man von den Medienberichten aus, läuft es bei Shakira, ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern Milan und Sasha wie geschmiert.

"Mutter zu sein ist alles für mich", so die "Hips Don´t Lie"-Sängerin. Wahre Worte, an die sich die 38-Jährige bisher auch gehalten hat. Die Musikerin wuchs selbst in einer Familie auf, die sehr eng miteinander verbunden war, weil sie damals nicht allzu viel hatten, abgesehen von ihren Angehörigen.