Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er setzt sich für den guten Zweck ein

Louis Tomlinson: Gastgeber beim Believe in Magic Cinderella Ball

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Louis Tomlinson der Gastgeber des diesjährigen Believe in Magic Cinderella Balls.

Gastgeber des „Believe in Magic Cinderella Balls“

Manche Stars kümmern sich herzlich wenig um ihre Mitmenschen. Ihnen ist nur wichtig, dass sie immer gut aussehen und der Öffentlichkeit präsent sind. Anderen hingegen ist es wichtig, dass sie sich hin und wieder auch einmal um eine Wohltätigkeitsorganisation kümmern oder selbst eine solche Foundation gründen.

One Direction Sänger Louis Tomlinson zum Beispiel gab nun bekannt, dass er am 10. August der Gastgeber des „Believe in Magic Cinderella Balls“ in London sein wird. An diesem Abend werden alle Anwesenden versuchen, so viel Geld wie möglich zu sammeln, um dies dann für den guten Zweck spenden zu können.

Ball findet in London statt

Die Organisation „Charity Believe in Magic“, welche den Abend ausrichten wird, hilft mental und körperlich kranken Menschen, die sich sonst die Operationen und Behandlungen nicht leisten können.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Tickets für das Event kann man normalerweise nicht kaufen. In diesem Jahr hingegen werden 50 Eintrittskarten für umgerechnet knapp 700 Euro pro Stück über die Ladentheke gehen. Das damit eingenommene Geld wird natürlich gespendet.

Auch Louis freut sich auf den Abend und twitterte begeistert: „Aufregende Zeiten :) :) :) :) !! (sic)“