Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin veröffentlichte Videos auf Instagram

Jessie J: So zelebrierte sie das Jubiläum von „Bang Bang“

Jessie J feierte das einjährige Jubiläum ihres Songs „Bang Bang“ und veröffentlichte dazu süße Videos auf Instagram.

"Bang Bang" feierte Geburtstag!

Mensch, wie die Zeit vergeht! Gestern vor genau einem Jahr feierte der Song „Bang Bang“ seine Premiere. Der Track entstand damals in Zusammenarbeit von Ariana Grande, Nicki Minaj und Jessie J und wurde seither weltweit gefeiert.

Jessie J freut sich

Die britische Künstlerin Jessie J zelebrierte am gestrigen Donnerstag den Song, indem sie einige Videos auf ihrem persönlichen Account auf Instagram teilte.

Mit den Worten „Part 1. BANG BANG WAS OUT A YEAR AGO TO TODAY #bangbang (sic)“ ließ Jessie J ihre Fans an den knackigen unplugged Versionen teilhaben.

Das passende Musikvideo zum Song wurde im vergangenen August der Öffentlichkeit präsentiert und hat bis dato mehr als 409 Millionen Menschen vor die Bildschirme gezogen. Auch auf Spotify wurde der Track bislang mehr als 275 Millionen Mal gestreamt.