Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er will sein "wahres Ich" der Öffentlichkeit präsentieren

Zayn Malik unterzeichnet Vertrag bei RCA Records

Zayn Malik veröffentlichte ein Bild von sich, wie er seinen neuen Vertrag bei RCA Records unterzeichnete. Hat er seine Fans die ganzen Monate lang angelogen?!

Er will sein "wahres Ich" zeigen

Ob diese News toll oder eher weniger gut sind, muss ein jeder für sich entscheiden.

Nur eine Woche nachdem bekannt gegeben wurde, dass Zayn Malik nichts mehr mit seinem alten Label und dessen Manager Simon Cover - „SYCO“ - zu tun hat, publizierte der ehemalige One Direction Sänger freudig die Nachricht: „Ich glaube, ich habe niemals so wirklich erklärt, warum ich [1D] verlassen habe. Es war genau für diesen Moment und die Chance, dass ich euch endlich zeigen kann, wer ich wirklich bin.“

Hat er die ganze Zeit nur gelogen?!

Der 22-Jährige hat vor wenigen Tagen seinen ersten eigenen Vertrag mit dem Label „RCA“ unterschrieben. Diese Neuigkeit wird den meisten Directioner wahrscheinlich im Halse stecken bleiben, denn eigentlich hatte sich Zayn im März von seinen Kollegen getrennt, da er ein „ganz normales Leben als 22-Jähriger“ leben wollte.

Er arbeitet an Solo-Projekten

Aus seinem „normalen Leben“ wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr. Gerüchten zufolge arbeitet der Brite schon fleißig an seinen neuen, eigenen Songs. Unterstützung hierbei bekommt er von dem Produzenten und Grammy Gewinner Malay.