Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie wirklich die "Eine"?

Calvin Harris: Liebesbekundungen vom Management geplant

Wie ein Insider nun verraten hat, werden Taylor Swifts und Calvin Harris’ Liebesbekundungen von dessen Managements gezielt geplant.

Neues Traumpaar am Musikerhimmel

Bereits nach den BET Awards in diesem Jahr lief die Gerüchteküche fast über. Medien berichteten von einem baldigen Outing der neuen Liebe zwischen Taylor Swift und Calvin Harris.

Während die zwei Musiker von Beginn an versucht hatten, ihre Beziehung geheim zu halten, konnten Swifts Fans eins und eins zusammenzählen.

Management plant Veröffentlichungen

Doch wie kam es eigentlich zu der jeweiligen Entscheidung, ihre Liebe zueinander mehr oder weniger öffentlich zu gestehen?! Ein Insider packte nun aus und erzählte dem Team der britischen „Grazia“: „Taylor und Calvin sind verrückt nacheinander und das schon seit längerer Zeit. Als ihr Management von ihren Gefühlen erfahren hatte, haben diese einschreiten müssen und alles sorgfältig geplant.“

Weiterhin heißt es, dass das Management es nicht eilig hatte, den Swifties und Calvins Fans von der neuen Liebe zu berichten. „Alles wurde so durchdacht und fing damit an, dass als sie sich auf Twitter folgten. Ihre Anhänger haben dies natürlich mitbekommen und direkt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die beiden nun ein Paar seien. Hierauf konnte das Management aufbauen und ihren Plan weiterhin in die Wirklichkeit umsetzen.“

Seit dieser Entscheidung sei viel passiert. So fügte die Quelle abschließend noch hinzu: „Sie haben wöchentliche Meetings mit der Chefetage und besprechen in diesen, was die beiden publizieren können und was sie lieber geheimhalten sollen.“