Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kindergartensong in der EDM-Welt?

David Guetta remixt Kindersong

David Guetta hat auf dem „Tomorrowland“ seinen neuesten Hit vorgestellt. Dafür remixte er allen ernstes das Kinderlied „If You’re Happy and You Know It“.

Dafür remixte er allen ernstes das Kinderlied „If You’re Happy and You Know It“.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kinderlied-Remix auf Festival

Bei dem „Tomorrowland“ Festival letzte Woche in Belgien hatte David Guetta für seine Fans eine ganz besondere Überraschung parat. Der DJ präsentierte seinen ganz eigenen Remix des Kindergarten-Klassikers „If You’re Happy and You Know It“.

Richtig gelesen. Der 47-Jährige hat sich tatsächlich das englische Kinderlied vorgenommen und daraus einen EDM-Hit erstellt. Diesen präsentierte er live auf der Bühne zusammen mit dem niederländischen Duo "GLOWINTHEDARK". Ein Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Geniestreich oder Hundekacke?

Selbst Kollege Calvin Harris zeigte sich etwas verwundert über diesen Track. Der DJ postete verwirrt über Twitter: „Ist Guettas Version von ‚If You’re Happy and You Know It‘ ein Rave der frühen 90er, der auf einen Geniestreich hindeutet oder ein absoluter Haufen Hundekacke?“. Kurz danach löschte der 31-Jährige diesen Post dann aber wieder.

Guettas letzte Single wurde im März diesen Jahres veröffentlicht und ist der Hit „Hey Mama“. Diesen nahm der Franzose gemeinsam mit Nicki Minaj, Afrojack und Bebe Rexha auf. Damit schaffte es der DJ in die Top Ten der deutschen, britischen und US-amerikanischen Charts.