Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bekommt seine eigenen Sendung namens "She's Got Game"

The Game sucht in Reality-Show nach seiner großen Liebe

Nach der Trennung von seiner Verlobten sucht The Game nun mithilfe einer eigenen Reality-Show nach der nächsten Traumfrau.

The Game, der Bachelor?

Acht Jahre lang waren der Rapper und seine Verlobte Tiffney Cambridge ein Paar, aus der Beziehung gingen sogar zwei Kinder hervor. Vor einiger Zeit trennten sich die zwei und The Game ist jetzt bereit für was Neues. Darum probiert er es mit einer Reality-Show namens "She's Got Game", welche am zehnten August im US-amerikanischen TV Premiere feiern wird und den 35-Jährigen seiner nächsten großen Liebe ein Stück näher bringen soll.

"Ich habe das Beste verloren, das mir jemals passiert ist, aber ich denke, dass ich jetzt bereit bin, diese eine, besondere Frau zu finden. Ich werde ihr 100 Prozent von allem geben, was ich habe", so der Rapper.

The Game & 50 Cent - Hate It Or Love It
The Game & 50 Cent - Hate It Or Love It

Dating im ganzen Land

Zehn Folgen soll die Serie umfassen. Die Kamera wird den Rapper von Tracks wie "Playa's Only" auf seiner Tour begleiten und seine Freunde werden in jeder Stadt eine Frau suchen, die dann mit ihm auf ein Date geht.

Hierbei wird natürlich die Herausforderung sein, überhaupt Frauen zu finden, die kompatibel mit ihm sind, was den Entertainmentfaktor nochmal steigern soll.

Erfolgsaussichten?

Wieso The Game sich so etwas wie eine Reality-Show zumutet? Dazu hatte Susan Levison, Produktionsmitarbeiterin beim Sender "VH1", ein paar Worte parat: "Beziehungen sind hart, und er weiß, dass es noch härter ist, wenn man im Entertainment-Business arbeitet. In seiner Serie versucht er, eine neue Herangehensweise zu finden, indem er auf die Ratschläge seiner Freunde hört, die ihn am besten kennen. Wir können es kaum abwarten, auf dieses Abenteuer mit The Game zu gehen, wenn er die Frau sucht, die perfekt zu ihm passen könnte."