Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper schafft es auf den ersten Platz

Future landet Charterfolg mit „Dirty Sprite 2“

Rapper Future ist gerade in Partystimmung: Sein aktuelles Album „Dirty Sprite 2“ schaffte es auf den ersten Platz der „Billboard 200“-Charts.

Drittes Album bringt den Erfolg

Future darf sich momentan ganz besonders freuen. Der Rapper schaffte es endlich, eine Platte auf den ersten Platz der amerikanischen „Billboard 200“-Charts zu befördern. Der Erfolg gelang ihm mit seinem aktuellen Album „Dirty Sprite 2“.

Der 31-Jährige schaffte es laut „Billboard“, in der ersten Woche nach der Veröffentlichung der LP ganze 147.000 Einheiten zu verkaufen. Bei „DS2“ handelt es sich um das dritte Album des Rappers, welches durch „A-1/Freebandz/Epic Records“ veröffentlicht wurde. Bereits im Vorfeld wurde die neue Musik von Future stark gehyped.

Future sorgte neben seiner Musik und aufgrund seiner früheren Beziehung zu R&B-Sängerin Ciara ebenfalls für weltweite Schlagzeilen. Der Chart-Topper plauderte erst kürzlich über ihr Liebesleben und bekam dafür böse Kritik von den Fans der 29-Jährigen, mit der er einen gemeinsamen Sohn namens Future Zahir Wilburn hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Future lässt Taylor Swift hinter sich

Auf dem zweiten Platz in den Album-Charts folgte Taylor Swift mit ihrer Platte „1989“, welche 50.000 Hits erlangte. Rapper-Kollege Meek Mill landete mit dem Album „Dreams Worth More Than Money“ auf dem sechsten Platz, während sich Ed Sheeran mit seiner LP “x” noch immer über Platz acht freuen kann.