Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper bestätigt Selbstmord seiner Tochter

Styles P trauert um seine Tochter

Rapper Styles P trauert um seine Tochter, die Selbstmord begangen hat und veröffentlicht eine rührende Nachricht auf Instagram.

Styles P bestätigt Selbstmord seiner Tochter

Der 40-jährige Rapper Styles P hat vor kurzem seine Tochter verloren.

Auf seinem Instagram-Profil bestätigte der Künstler nun die schlimme Nachricht, dass seine Tochter Selbstmord begangen hat und veröffentlichte eine rührende Nachricht an all seine Fans.

„Keine Worte für den Schmerz, den wir täglich spüren“

Der D-Block Rapper spreche nicht oft über Persönliches, da er es am liebsten in seiner Musik verarbeite, schrieb Styles P.

Eine Message an seine Fans musste er dennoch loswerden. „Es gibt keine Worte für den Schmerz, den wir täglich spüren“, erklärte der Rapper. „Doch ich nehme mir Zeit, um euch ein paar Dinge zu sagen, denn das Leben ist kurz und niemand kann uns garantieren, dass wir morgen noch hier sind.“

Rapper möchte sich mehr um seine Familie kümmern

Styles P schrieb, dass er dem Geld hinterhergejagt habe, seit er zwölf Jahre alt war. Doch der Verlust seiner Tochter hat ihn etwas gelehrt: „Ich kann euch ehrlich sagen, nichts von all dem [Luxus] ist so viel Wert wie Liebe! [...] Ich möchte euch nur sagen, dass eure Familie immer oberste Priorität haben sollte!“