Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin outet sich als Swiftie

Kelly Clarkson covert Taylor Swifts Song "Blank Space"

Die 33-jährige Sängerin zeigte eine großartige Interpretation des Songs „Blank Space“ auf ihrem Konzert in Toronto.

Gefühlvolle Version des Mega-Hits

Es hat lange Tradition. Kelly Clarkson singt auf ihren Konzerten immer wieder Songs anderer Künstler. Dabei interpretiert die Musikerin die Lieder neu und verleiht ihnen ihre eigene Note. So ist es auch bei Taylor Swifts „Blank Space“ geschehen.

Am vergangenen Samstag zeigte die „Heartbeat Song“-Sängerin in Torontos 'Molson Canadian Amphitheatre' eine wunderschöne Version des Erfolgshits. Die 33-jährige American Idol-Gewinnerin sang „Blank Space“ sehr gefühlvoll und langsam und brachte damit ihre Fans zum Staunen.

Kelly Clarkson singing fan request Blank Space by Taylor Swift in Toronto
Kelly Clarkson singing fan request Blank Space by Taylor Swift in Toronto

Taylor ist begeistert

Und nicht nur ihre Fans fanden es großartig, auch die Sängerin des Songs selbst staunte nicht schlecht. Taylor hatte das Video von dem Auftritt gesehen und war wohl so begeistert, dass sie es gleich via Twitter teilte und so alle ihre Swifties auf die Performance aufmerksam machte.

Fans dürfen sich Songs wünschen

Daraufhin antwortete Kelly mit: „Mädchen, ich covere deine Songs seit ‚White Horse’! Ich liebe sie! Ich wünschte sie hätten sich ‚Clean’ gewünscht #Lieblingslied“

Auf den Konzerten der Blondine dürfen sich sogar teilweise die Fans aussuchen, welches Lied sie nachsingen soll. Während ihrer Nordamerika-Tour hat Clarkson neben Taylors Song unter anderem Versionen von „Bye Bye Bye“ von *NSYNC, „Jealous“ von Nick Jonas, „Stay“ von Rihanna und „Radioactive“ von den Imagine Dragons dargeboten.