Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genesung nach Lyme-Borreliose

Avril Lavigne feierte ihr Comeback bei den Special Olympics World Games!

Avril Lavigne feierte ihr Bühnen-Comeback und fühlt sich wieder wohl in ihrem Körper.

Avril war schwer erkrankt

Als Avril Lavigne im Dezember verkündete, dass sie krank sei und ihre Fans bat, für sie zu beten, brodelte die Gerüchteküche hoch. Ihre Anhänger machten sich große Sorgen um die „My Happy Ending“-Sängerin.

Lavigne litt an einem akuten Fall von Lyme-Borreliose. Avril glaubte, dass sie wohl eine Zecke im Frühling letzten Jahres gebissen haben muss, wodurch sie erkrankte und  ganze fünf Monate im Bett verbringen musste. Dazu sagte sie:  „Ich hatte das Gefühl, nicht atmen zu können. Ich konnte nicht reden und mich nicht bewegen. Ich dachte, ich würde sterben.“

Comeback bei den „Special Olympics World Games“

Nachdem es Avril nun wieder besser geht und sie die gesundheitlichen und familiären Problemen aus den vergangenen Monaten überwunden hat, möchte sich die Künstlerin wieder komplett auf ihre Leidenschaft, die Musik, konzentrieren.

Und genau aus diesem Grund stand die „Complicated“-Sängerin am vergangenen Samstag bei der Eröffnungsfeier der „Special Olympics World Games“ in Los Angeles auf der Bühne und feierte mit dem Song "Fly" ihr Comeback.

Auf Instagram veröffentlichte Lavigne ein Bild und ließ ihre Fans wissen, dass es ihr wieder besser geht. „Ich habe das unmögliche möglich gemacht… Ich habe die Lyme-Borreliose bekämpft!“

Avril Lavigne - "Fly"
Avril Lavigne - "Fly"