Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper zeigt tiefe Trauer

Busta Rhymes: Tribut an verstorbenen Freund

Nachdem sein langjähriger Freund vor wenigen Tagen von einem Auto überfahren und getötet wurde, zollt Busta Rhymes ihm nun Tribut.

Er kann den Verlust noch nicht begreifen

Busta Rhymes muss nun einen besonders schweren Verlust verarbeiten: Sein langjähriger Freund, Aron „Eric“ Aranbayev, verstarb an den Folgen eines Autounfalls. Der Rapper zeigte sich tief getroffen.

Der 43-Jährige postete ein Foto seines Kumpels auf Instagram und schrieb noch immer fassungslos und traurig dazu: „Ich kann nicht glauben, dass sie mir und uns allen unseren Bruder genommen haben. […] Ich kann nicht glauben, dass ich das in deiner Abwesenheit tippe. Ich liebe und vermisse dich wahnsinnig, mein Bruder. Wir schließen deine Familie in unsere Gebete ein.“

Eric war ein bekannter Juwelier

Eric war Eigentümer des Diamantenhandels „Rafaello & Co“. Dieser Juwelier beliefert unter anderem Stars wie Puff Daddy, Jay Z und Boxer Floyd Mayweather. Er wurde am Sonntag von einem Auto, in der Nähe seines Hauses in Queens, New York, überfahren und verstarb am Tag darauf an seinen Verletzungen. Er hinterlässt vier Kinder.

Der Täter beging Fahrerflucht. Aranbayevs Familie bietet eine Belohnung in Höhe von knapp 23.000 Euro für Hinweise zu dem Vorfall.