Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geburtstagsfeier mit Bogenschießen

Pink schmeißt besondere Party für ihren Mann

Die Sängerin Pink veranstaltete zum 40. Geburtstag ihres Mannes eine ganz besondere Mottoparty: Sie ging mit ihm und den Gästen zum Bogenschießen.

Bogenschießen zum 40. Geburtstag

Warum denn immer eine klassische Geburtstagsfeier, wenn man auch etwas Ausgefallenes für seinen Liebsten organisieren kann? Pink gab nun eine Bogenschieß-Party für ihren Mann und hat damit anscheinend genau ins Schwarze getroffen.

Die 35-Jährige twitterte erfreut, dass sie zum 40. Geburtstag ihres Mannes Carey Hart am 17. Juli eine ganz besondere Mottoparty veranstaltete: „Falls jemand eine Geburtstagsidee für seinen Partner sucht – schmeißt eine Bogenschieß-Party. Macht super viel Spaß.“

Party ist bestens angekommen

Das Event scheint dabei nicht nur gut bei ihren Gästen angekommen zu sein, sondern auch beim Geburtstagskind selbst. Vielleicht entwickelt sich daraus ja sogar ein längerfristiges Hobby. Pink erklärte ihren Fans weiter: „Meinem [Mann] gefiel es. #daswarerstderanfang“.

Die Sängerin heiratete den Motocrossfahrer Carey Hart im Jahr 2006. Nach einer längeren Ehekrise kam 2011 schließlich ihre gemeinsame Tochter Willow Sage Hart auf die Welt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Pink hält sich in den sozialen Netzwerken zurück

Nachdem Pink in der Vergangenheit ziemlich böse Kommentare in den sozialen Netzwerken einstecken musste, zog sie sich größtenteils zurück. Dazu erklärte die „Blow Me (One Last Kiss)“-Sängerin verärgert: „Ich denke, dass die Leute etwas falsch verstanden haben. Sie glauben, dass ihre Meinung zählt. Ich weiß nicht, warum sie sich selbst für so wichtig halten. Deshalb hielt ich es für wichtig, sie daran zu erinnern, dass es mir egal ist.“