Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin veröffentlichte zweideutige Nachrichten

Demi Lovato: Verwirrung um Verlobung

Sie würde Ja sagen, wenn ihr Freund morgen um ihre Hand bitten würde – mit dieser Aussage und einigen zweideutigen Bildern verwirrte Demi Lovato ihre Fans ein Wochenende lang.

Unterstütze die Gerüchte mit Bildern

Fans von Demi Lovato haben ihr Interview mit einem neuseeländischen Radiosender wohl ein wenig zu wörtlich genommen. Denn nachdem sie dort zugab, dass sie ihren Freund Wilmer Valderrama heiraten würde, wenn er ihr morgen einen Antrag stellen würde, häuften sich die Gerüchte, die Sängerin sei schon längst verlobt.

Kein Wunder, dass sich die Fans ein wenig zu früh freuten, denn die „Really Don’t Care”-Sängerin postete einige Bilder auf ihrem Instagram-Account, die zweideutig zu verstehen waren.

Große Ankündigung

Auf dem ersten Bild schaute Demi aufgeregt in die Kamera mit der Bildunterschrift „Spannende Sachen kommen seeeeeehr baaaaaaaald“. Dass sie damit die Verkündigung ihrer Verlobung meinen könnte, lag eigentlich nur auf der Hand.

Das wurde durch den nächsten Schnappschuss nur nochmal bestätigt, auf dem sie mit Wilmer Kusshände in die Kamera wirft, neben der Aussage „Wir haben viel zu viel Spaß miteinander“.

Schließlich muss die 22-Jährige eingesehen haben, dass sie ihre Fans ein wenig zu sehr verwirrt hat, als sie ein drittes Foto veröffentlichte, unter welches Demi Lovato schrieb: „Er ist für mich da, wenn es andere nicht sind… Er unterstützt mich, wenn es andere nicht tun… Er liebt mich, wenn andere mich nicht lieben (nicht verlobt… ihr seid alle verrückt)“

Schwieriger Start

Die beiden sind bereits seit fünf Jahren ein Paar und blieben - bis auf eine kurze Pause und entgegen allen Erwartungen - zusammen. Viele kritisierten die zwei ebenfalls wegen ihrem großen Altersunterschied, denn während Demi erst 18 Jahre alt war, als sie die Beziehung einging, war Wilmer schon 30.

„Selbst meine Eltern meinten: ‚Wir verstehen nicht, warum jemand in seinem Alter jemanden so junges daten will‘“, erzählte Demi. „Aber nach einer Weile hat jeder gesehen, dass das, was wir haben, echt ist und etwas besonders.“