Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Besuch in Las Vegas

Katy Perry ist Mariah Carey Fan!

Katy Perry hat die Rollen gewechselt und ist als Fan zu einer Show von Mariah Carey in Las Vegas gegangen.

Katy Perry besucht Mariah Carey

Die 30-jährige Sängerin Katy Perry hat die Rollen gewechselt und ist statt als Entertainerin, als Fan nach Las Vegas gereist, um sich ein Konzert von Superstar Mariah Carey anzuhören.

Katy posiert vor Poster von Mariah

Mariahs Show „#1 To Infinity“, die noch bis Ende Juli läuft, zieht regelmäßig Tausende Fans in den Bann. Dem konnte sich auch Katy Perry nicht entziehen.

Schon vor der Vorstellung postete der Superstar ein Foto auf Instagram, das sie vor einem riesigen Poster von Mariah Carey zeigt.

Backstage Fotos fürs Instagram-Album

Kurz bevor Mariah die Bühne betritt, trafen sich die beiden Superstars im Backstage. Gemeinsam machten sie Schnappschüsse für ihre Fans und bewunderten gegenseitig ihre Outfits.

Mariah trug ein glamouröses, bodenlanges, schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt. Katy Perry hatte sich für eine farbenfrohere Variante entschieden und hatte ein hellblaues Kleid mit einem pinken Fell-Accessoire an.

Auf Instagram waren die beiden Künstlerinnen jeweils voll des Lobes und auch den Fans dürfte dieser Auftritt gefallen haben.