Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Taylor glaubt an Liebeszauber von Lady Gaga

Lady Gaga ist Taylor Swifts Glücksbringer

Taylor Swift ist glücklich mit Calvin Harris und bedankt sich bei einer Kollegin für den Liebeszauber, den Lady Gaga mit einem Tweet für Taylor hervorrief.

Taylor Swift glaubt an Liebeszauber von Lady Gaga

Die 25-jährige Sängerin Taylor Swift ist glücklich mit dem DJ Calvin Harris. Doch bevor der Superstar sich verliebte, hatte Taylor ein paar Fehlgriffe zu verzeichnen. Alles scheint sich jedoch durch eine Kollegin von Taylor geändert zu haben: Swift glaubt daran, dass Lady Gaga die gute Fee ihres Liebeslebens ist.

Lady Gagas Tweet als Liebeszauber

Im Februar hatte Lady Gaga eine Nachricht an Taylor gerichtet. „Du bist ein Schatz! Leben besteht aus Freunden, Familie und Liebe! Wir sehen all diese Werte in dir, dein Traumprinz wird kommen!“, tweetete die 29-Jährige und behielt Recht.

Taylor gibt Tipps für die Liebe

Was bei Taylor funktioniert hat, soll nun auch ihrem Kumpel Alex Goldschmidt helfen.

Als Alex per Twitter über sein Liebesleben klagte, sendete ihm Taylor Swift einen Tipp: „Lies Lady Gagas Tweet, den sie mir vor ein paar Monaten gesendet hat. Er bringt Liebes-Glück, denn es ist kein Tweet, es ist Liebes-Zauber!“