Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Suche nach der Liebe

Ed Sheeran: "Ich bin einsam"

Ed Sheeran ist momentan auf der Suche nach der Richtigen!

Ed möchte glücklich sein!

Während Superstar Rihanna momentan mit ihrem Leben als Single mehr als nur glücklich ist, geht es dem Briten Ed Sheeran gerade gar nicht gut.

Mit den Reportern der Zeitschrift „Mirror“ sprach der Musiker über seine momentane Gefühlslage und gestand: „Meine Eltern sind so verliebt, dass ist schon verrückt. Wenn ich sie mir anschaue, dann fühle ich mich einsam. […] Ich möchte auch jemanden haben, mit dem ich einfach nur glücklich sein kann.“

Glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Ed glaubt noch immer an Liebe auf den ersten Blick. „Es gibt solche Momente, in denen du weißt, dass sie einfach die Richtige ist. Quasi so wie die Liebe auf den ersten Blick. Meine Großeltern sind noch immer zusammen und haben es einfach geschafft.“

Abschließend gestand Sheeran ebenfalls, dass er es heute schwieriger findet eine treue Frau zu finden, die nicht nur wegen seines Ansehens mit ihm zusammen ist. „Ich suche jemanden, dem ich blind vertrauen kann, doch leider bin ich bislang noch nicht fündig geworden.“

Swift als Verkupplerin?

Armer Ed! Vielleicht kann ihm ja seine beste Freundin Taylor Swift eine neue Lebensgefährtin verschaffen. Denn Swift ist in ihrem Freundeskreis bereits bekannt dafür, in Sachen Liebe gerne weiterhelfen zu wollen.