Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger möchte ein stressfreieres Leben

Ed Sheeran plant längere Pause von der Musik

Ed Sheeran hat verraten, er plane eine längere Musikpause und möchte einen normaleren Alltag ohne Druck und Stress.

Längere Pause vom Musikbusiness

Sänger Ed Sheeran hat in einem Interview preisgegeben, dass er nach seiner aktuellen Welttournee erst einmal kürzer treten und eine längere Pause von der Musik machen möchte. Er brauche die Zeit für sich und möchte einen "normalen Alltag" genießen.
 
Der Sänger des Welthits „Thinking Out Loud“ hat sich vor kurzem ein Anwesen mit sechs Schlafzimmern in seiner Heimat Suffolk an der Ostküste Englands gekauft. Dort möchte Ed vorerst sein Leben in aller Ruhe genießen.

Ed Sheeran wird sesshaft

Zudem hat der 24-Jährige verraten, dass er auch auf der Suche nach der großen Liebe ist. Jetzt, nachdem Ed bereits das passende Haus habe, fehle nur noch die Partnerin fürs Leben. Mit der Auserwählten möchte er eine Familie gründen und viele Kinder bekommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Musiker mit Burnout?

Ed erklärte, dass er bereits mehr als 50 Songs für sein nächstes Album „5“ geschrieben hätte, aber der Druck im Musikbusiness sei so groß, dass er sich jetzt erst einmal zurückziehen möchte.

„Ich möchte in meiner Heimatstadt ein ganz normales Leben führen, mich um die wichtigen Dinge kümmern und einfach mal nur auf dem Sofa liegen und Filme schauen“, so Ed in dem Interview. 

Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"
Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"