Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin würde nicht nein sagen

Wartet Demi Lovato auf einen Antrag?

Demi Lovato hat nun in einem Interview zugegeben, dass sie einen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Freund, Wilmer Valderrama, nicht ablehnen würde.

Wartet Demi nur auf den Antrag?

Demi Lovato und ihr Freund Wilmer Valderrama sind auch eins der süßesten Pärchen, die die Promiwelt gerade zu bieten hat. Vollkommen skandalfrei und verliebt turteln die beiden regelmäßig durch die sozialen Netzwerke. Nach fünf Jahren Beziehung kommt da natürlich die Frage auf, ob und wann die zwei den großen Schritt in die Ehe wagen wollen.

In einem Interview mit dem neuseeländischen Radiosender „ZM“ gestand Demi, dass sie definitiv nicht ablehnen würde, wenn ihr Schauspiel-Freund ihr einen Antrag machen würde: „Ich bin sehr, sehr verliebt in ihn. Ich denke, wir warten noch etwas länger. Aber wenn er mich morgen fragen würde, würde ich auf jeden Fall 'Ja' sagen.“

Demis Familie liebt Wilmer

War das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? Die 22-Jährige ist bekannt dafür, immer sehr strategische Antworten in Interviews zu geben. Die Tatsache, dass sie bald als Brautjungfer auf Iggy Azaleas Hochzeit sein wird, steigert ihre Vorfreude auf die eigene Eheschließung sicher auch noch einmal.

Den Segen ihrer Eltern hätte die Sängerin schon. Auch wenn diese am Anfang nicht so begeistert von dem Altersunterschied von 13 Jahren waren, denken sie nun anders. Demi erklärte dazu: „Nach einiger Zeit haben die Leute um uns herum festgestellt, dass das zwischen uns real und unglaublich und sehr besonders ist… Meine Familie liebt ihn jetzt.“