Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin hasst Negativität

Taylor Swift wettert gegen Tumblr-Troll

Nachdem ein Tumblr-Nutzer einen Fan von Taylor Swift böse angezickt hat, schlägt die Sängerin zurück und beschwert sich über die schlechte Grammatik des Trolls.

Troll ätzt gegen Swift-Fan

Dass man sich mit einer Taylor Swift nicht anlegt, weiß die Menschheit spätestens seit ihrem Sieg gegen den Konzernriesen Apple. Aber auch mit ihren Fans sollte man es sich nicht verscherzen. Nachdem ein Tumblr-Nutzer einen Swiftie böse angegangen ist, hat die Sängerin sich eingehängt und ihre Meinung deutlich mitgeteilt.

Der Troll kommentierte auf einem Beitrag des Fans mit dem Nutzernamen "goodgirlwhoshopeful" auf sehr fiese Weise: „Sie liebt dich nicht. Du kennst sie nicht. Würdest du damit aufhören so zu posten, als würde sie dich kennen und es tatsächlich liest, das tut sie nämlich nicht.“

Taylor Swift schlägt zurück

Schließlich hängte sich Taylor Swift persönlich ein und kritisierte sowohl die negative Einstellung des Nutzers, als auch dessen fehlerhafte Grammatik scharf.

Die 25-Jährige schrieb: „Ich versuche herauszufinden, ob ich mich mehr angegriffen fühlen sollte von der sinnlosen Negativität oder der Tatsache, dass er/sie/es ‚you’re‘ falsch anwendet. Ich bezweifle, dass wir eine Entschuldigung für irgendeins der beiden bekommen. Wir sollten das vergessen und einfach weiter machen/die Grammatik richtig anwenden.“

So sieht es aus. Taylor Swift bekommt alles mit und lässt sich nichts gefallen. Schlechte Grammatik schon gar nicht.