Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin fühlt sich wohl

Miley Cyrus: „Ich bin sexy“

Miley Cyrus sprach nun über ihre Sexualität und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

Ihr geht es gut

Um die „Wrecking Ball“-Sängerin ist es in den letzten Wochen und Monaten musikalisch gesehen eher ruhiger geworden. Ihre letzte Single kam im Mai auf den Markt, schaffte es jedoch weder in den USA, noch in Deutschland in die Top 10 der Charts.

Dennoch ist Miley nicht traurig über ihre momentane Situation. So gestand sie den Reportern vom „WireFire“ Magazin: „Mir geht es super, ich fühle mich gut und das ist es doch, was wichtig ist, oder?“

"Ich bin sexy"

Weiterhin gestand Cyrus, dass sie sich durchaus sexy fühlt. „Es liegt alles im Auge des Betrachters, doch ich denke, dass ich sexy bin. Und wenn das jemand nicht so sieht, ist es auch okay. Wir sind eben alle verschieden und das ist auch gut so.“

"Jeder hat das Recht, glücklich zu sein"

Auch über ihre "Happy Hippie Foundation" sprach die Sängerin und Songschreiberin in dem Interview. „Wir wollen vielen Menschen helfen, die vielleicht verstoßen worden sind oder einfach denken, dass sie weniger Wert sind, als andere, nur weil sie vielleicht homosexuell sind oder im falschen Körper geboren wurden.“

Miley ist es wichtig, dass niemand ausgegrenzt wird. „Es gibt für jeden den passenden Partner da draußen, und selbst wenn man sich erst ausprobieren muss, jeder sollte das Recht haben, glücklich zu sein. Ob heute oder morgen, in der Zukunft findet jeder sein Glück.“