Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tante mit Waffe bedroht

Bewaffnete Einbrecher im Haus von Chris Brown

In das Haus des 26-jährigen Rappers wurde eingedrungen und Geld sowie Wertgegenstände geklaut.

In das Haus des 26-jährigen Rappers wurde eingedrungen und Geld sowie Wertgegenstände geklaut.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bewaffneter Einbruch

In den Morgenstunden des 15. Julis wurde gewaltsam in das Haus von dem R'n'B-Sänger Chris Brown eingedrungen. Gegen 2 Uhr wurde seine Tante in der Villa in Tarzana, einem Stadtteil von Los Angeles, mit einer Schusswaffe bedroht und gezwungen in einen Wandschrank zu steigen. Die Einbrecher haben sie dann in diesem eingeschlossen.
 
Sobald die Frau außer Gefecht gesetzt war, räumten die drei Männer das Haus des „Loyal“-Musikers aus. Gestohlen wurden Bargeld, Elektronikgeräte und andere Wertgegenstände. Nachdem die Täter das Haus verlassen hatten, konnte sich Chris’ Tante befreien und die Polizei rufen. Jetzt wird großräumig gefahndet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fehlstart im neuen Zuhause

Während des Einbruchs war Chris nicht zuhause. Er kam circa zwei Stunden nach dem Vorfall. Er selbst hat zu dem Raub bis jetzt kein Statement abgegeben. Seine Fans geben der Presse die Schuld, die Bilder der Villa des Musikers veröffentlicht hatten, in der er erst vor kurzem eingezogen war. Der gewünschte Neustart im neuen Heim ist wohl ordentlich fehlgezündet.