Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex-Freund verrät private Details

Future spricht über sein Sexleben mit Ciara

Nachdem bekannt wurde, dass Ciara und ihr aktueller Freund mit dem Sex bis zur Ehe warten wollen, enthüllt ihr Ex-Freund nun intime Details ihrer Beziehung.

Läuft alles super, bis auf den Ex

Bei Ciara läuft momentan alles bestens. Ihr neuestes Album „Jackie“ ist bereits in den Top 20 der US-amerikanischen Charts gelandet und auch privat schwebt sie auf Wolke 7 mit ihrem neuen Freund, dem Football-Spieler Russell Wilson. Doch nun schießt ihr Ex-Freund Future mit bösen Spitzen gegen die Sängerin.

Erst vor wenigen Tagen plauderte Wilson aus, dass er und die 29-Jährige noch keinen Sex hatten und damit bis zur Eheschließung warten möchten. So weit, so gut.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ex-Freund kommentiert die neue Enthaltsamkeit

Nun meldete sich jedoch Ciaras Ex-Freund, der Rapper Future, zu Wort. Mit ihm war die R&B-Sängerin knapp zwei Jahren zusammen, bis sie sich im Sommer letzten Jahres trennten. Aus ihrer Beziehung entstand der gemeinsame Sohn Future Zahir Wilburn.

Der Rapper erzählte nun leicht verbittert gegenüber „HuffPost Live“: „Gott hat mir etwas anderes gesagt. Er hat mir nicht befohlen zu warten. Das kann ich dir garantieren. Wir haben aber danach gebetet. Nachdem wir es getan haben, beteten wir – wahre Geschichte.“

Ciara geht nicht auf die Kommentare ein

Weiterhin wetterte Future: „Das hat mich echt umgehauen. Ich kenne niemanden, der nach dem Sex betet.“

Kein feiner Zug, nach der Beziehung so private Details auszuplaudern. Ciara kommentierte die unschönen Aussagen mit einem deutlichen Tweet: „Eine gewissen Person ist so verlogen und unverschämt, dass sie noch nicht einmal eine Antwort verdient.“