Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Mann hatte bereits Morddrohungen auf Twitter versendet

Rihanna: Polizei fahndet nach ihrem Stalker!

Die Polizei fahndet nach Rihannas Stalker und möchte die Sängerin vor dem verrückten Fan schützen.

Er feierte sich selbst im Internet

Bereits 2013 hatte die Sängerin Probleme mit einem Stalker. Nachdem dieser gefasst wurde und sich seitdem in einer psychatrischen Klinik aufhält, war Riri jetzt erneut mit einem fanatischen Fan konfrontiert worden – dieses Mal scheint es aber wirklich gefährlich zu werden.

Auf Twitter postete der Mann, der sich im sozialen Netzwerk unter anderem als Alex Mercer oder Ralph Alexander ausgibt, bereits seit geraumer Zeit Nachrichten an die Sängerin von Songs wie „Bitch Better Have My Money“ und schrieb unter anderem, dass er sie heiraten möchte oder wie sehr er sie liebe.
 

Nachdem er zuletzt ein Bild von sich vor dem Haus der 27-Jährigen auf Twitter veröffentlicht hatte und dieses für einen großen Aufruhr in den Medien sorgte, teilte der Mann den Nachrichtenbeitrag sogar noch auf einem anderen seiner Accounts im sozialen Netzwerk und machte sich so über die Meldung lustig.

Drohungen im sozialen Netzwerk

Alexander hatte zuletzt selbst auf Twitter behauptet wie „Jesus“ zu sein und damit gedroht, Riri womöglich etwas antun zu wollen.

„Ich könnte Rihanna heiraten, wenn es der liebe Gott denn will, dass jemand stirbt oder so“, so die Botschaft im sozialen Netzwerk.

Die Polizei ist alarmiert

Diese extreme öffentliche Selbstdarstellung und zunehmende Aufmerksamkeit rief jetzt auch die Polizei von Los Angeles auf den Plan, welche nun fieberhaft nach dem Mann fahndet und um jegliche Hinweise aus der Nachbarschaft der Ex von Chris Brown bittet.

Besonders über das Internet versuchen die Behörden auf die Spur des Stalkers zu kommen und Rihanna damit wieder ein angstfreies Leben zu ermöglichen.