Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fähigkeiten als Vermieter sind ausbaufähig

Calvin Harris vermietet seine Wohnung an Studenten

Calvin Harris vermietet seine alte Wohnung in Glasgow, sehr zur Freude einiger Studenten. Dabei scheint er aber nicht der beste Vermieter zu sein.

Harris vermietet Wohnung in Glasgow

Na wer hätte das gedacht?! Einer der reichsten und bestbezahltesten DJs der Welt vermietet seine Wohnung an Studenten. Calvin Harris ist entweder ein Mensch mit sehr großem Herzen oder möchte einfach nur ein weiteres kleines Nebeneinkommen behalten.

Der 31-Jährige vermietet seit geraumer Zeit seine Vier-Raum-Wohnung in Glasgow an die dortigen Universitäts-Studenten. Dabei müssen die glücklichen Mieter gerade einmal 550 Euro pro Zimmer zahlen. Ein richtiges Schnäppchen in Anbetracht der üblichen Mietkosten in den UK.

Calvin Harris vernachlässigt seine Pflichten

Dabei scheint Calvin Harris aber gar nicht so ein guter Vermieter zu sein... Eine Quelle erklärte der „The Sun“: „Calvin ist so beschäftigt, dass er einige Sachen vernachlässigt. Ein Mieter beschwerte sich, dass er einen kaputten Kühlschrank sechs Monate lang nicht reparierte.“

Dass der DJ zu beschäftigt ist, um sich um Reparaturen in seiner alten Wohnung zu kümmern, ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich hat er unter anderem eine regelmäßige Show in Las Vegas am Laufen und schwebt zusätzlich gerade auf Wolke 7 mit seiner neuen Freundin Taylor Swift. Da kann so ein Kühlschrank schon mal zur Nebensache werden.

Calvin Harris ft Ellie Goulding 'I Need Your Love'
Calvin Harris ft Ellie Goulding 'I Need Your Love'