Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweisamkeit ist wichtiger als Geburtstagskuchen

Perrie Edwards schwärmt vom Sex mit Zayn Malik

Bei Zayn Malik und Perrie Edwards scheint im Moment alles bestens zu laufen. Die Sängerin schwärmte nun sogar öffentlich von ihrer Beziehung.

Perrie und Zayn im Glück

Die beiden sind definitiv eines der süßesten Pärchen, welches die Pop-Welt momentan zu bieten hat: Zayn Malik und Perrie Edwards. Seit dem Austritt des Sängers bei seiner Band One Direction, scheinen sich die zwei noch näher gekommen zu sein.

Die Little Mix-Sängerin feierte erst vor wenigen Tagen ihren 22. Geburtstag. Dabei gestand sie, dass sie für etwas intime Zeit mit ihrem Liebsten sogar auf den begehrten Geburtstagskuchen verzichten würde: „Nicht einmal Erdnussbutter-Schicht-Kuchen mit Eis ist so gut wie der Sex [mit Zayn].“ Na das wird ihr Freund sicher gerne hören.

„Mini Mix“ ist in Planung

Perrie scherzte weiter, wie witzig es wäre, wenn sie und weitere Mädels aus ihrer Band zur gleichen Zeit schwanger wären. Sie sagte: „Wir haben dann einen ‚Mini Mix‘. Stellt euch mal vor, wenn wir alle kleine Mädchen hätten und sie in ‚Mini Mix‘ singen würden!“

Soso, Gedanken über Kinder macht sie sich also auch schon. Dabei scheint es gerade wirklich sehr gut mit Zayn zu laufen. Die beiden haben sich gerade ein Haus für gut 2,5 Millionen Euro außerhalb von London gekauft. Da dürfte sicher genug Platz für Nachwuchs sein.